Richtig suchen mit Google

Richtig suchen mit Google

In einem früheren Artikel haben wir Ihnen ja bereits erklärt, wie Suchmaschinen, Suchfunktionen und Filtermöglichkeiten funktionieren. Die beliebteste Suchmaschine in Deutschland ist mit 90 Prozent Marktanteil (Stand Dezember 2014) immer noch Google. Mit ein paar einfachen Tricks liefert die Suchmaschine Google aber sogar noch bessere Treffer.

Welche das sind und wie man sie verwendet, wurde hier sehr gut in einer umfangreichen Infografik zusammengefasst.

Quelle: www.winfuture.de

 

Teilen Sie diesen Beitrag gern mit Ihren Freunden und Bekannten!
Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Email this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.