Wissenswertes zur Onlinebestellung

    Im seresco.de Online Shop können Sie eine Vielzahl hochwertiger Produkte aus den Bereichen Inkontinenzmaterial, Hautpflege, Pflegebekleidung sowie Alltagshilfen, Reinigungsmittel und Nahrungsergänzungsmittel bestellen.

    Alle Produkte werden in neutralen Kartons direkt zu Ihnen nach Hause bzw. an Ihre Wunschadresse geliefert.

    Lieferzeit

    Die Artikel aus unserem Online Shop haben eine Lieferzeit von 2-3 Werktagen ab der Bestätigung Ihres Auftrags. Nach dem Absenden Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns zunächst eine E-Mail-Bestätigung darüber, dass Ihr Auftrag bei uns eingegangen ist (Eingangsbestätigung). Wir bearbeiten Ihre Bestellung umgehend und veranlassen dann den Versand. Zu diesem Zeitpunkt erhalten Sie die Versandbestätigung in Form einer E-Mail mit allen Details zu Ihrer Bestellung.

    Wir versenden ausschließlich an Werktagen, das heißt die Lieferzeit kann sich bei Bestellungen am Wochenende (Freitagabend, Samstag, Sonntag) ggf. um einen Tag verzögern. Wir sind jedoch stets bemüht, Ihre Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und an Sie zu versenden.

    Kostenloser Versand ab 40 Euro Einkaufswert

    Die Versandkosten betragen deutschlandweit pro Bestellung 4,90 Euro, unabhängig von Größe und Gewicht des Pakets. Ab einem Einkaufswert von 40 Euro ist der Versand innerhalb Deutschlands für Sie sogar kostenlos. Die Versandkosten werden in diesem Fall automatisch in Ihrem Warenkorb abgezogen.

    14 Tage Rückgaberecht

    Ihnen steht bei seresco.de ein Rückgaberecht von 14 Tagen zu. In diesem Zeitraum können Sie die erhaltenen Waren kostenlos an uns zurückschicken. Legen Sie Ihrer Rücksendung bitte den ausgefüllten Rücksendeschein bei, auf dem Sie den Grund Ihrer Rücksendung angeben können. Vom Rückgaberecht ausgeschlossen sind Artikel, die sich nicht mehr in ihrem Originalzustand befinden sowie geöffnete Verpackungen von Hygieneartikeln. Die von uns geprüften retournierten Artikel werden Ihnen - abzüglich der Versandkosten (bei Bestellungen unter 40 € Warenwert) - umgehend gutgeschrieben und bereits gezahlte Beträge über die in der Bestellung gewählte Zahlungsart erstattet.

    Sofern Sie etwas retournieren möchten, erhalten Sie von uns ein kostenloses DHL-Rücksendelabel per E-Mail zugesandt, das Sie dann einfach auf das zurückzusendende Paket kleben können. Kontaktieren Sie im Fall einer Rücksendung bitte unseren Kundenservice per E-Mail oder telefonisch unter der kostenfreien Servicenummer 0800 - 7373726 (0800 - seresco). Telefonisch erreichen Sie uns von Mo-Fr 8-18 Uhr.

    Wir versenden alle Pakete deutschlandweit wahlweise über die Versanddienstleister DHL oder DPD.